Yoga Kurs – KW 36

Liebe Studierende,

Ihr habt die Möglichkeit an einem Yoga Kurs in Hybrid teilzunehmen. Dieser wird von 4250hometownyoga veranstaltet und ist für Euch kostenlos.


open Level Kurs am Mittwoch, 20:00 Uhr – 3 Präsenzplätze
beginner Kurs am Donnerstag, 19:30 Uhr – 3 Präsenzplätze


Diese Präsenzplätze werden nach dem „first come, first served“-Prinzip vergeben. Online sind die Kapazitäten nicht begrenzt.


Um nun, aber auch in Zukunft die genauen Teilnehmerzahlen zu erfahren, bitten wir Dich um eine wöchentliche Neuanmeldung. Dieses hat den Vorteil, dass wir genauer planen können und für Dich (solltest Du mal in einer Woche keine Zeit haben), dass Du Dich ganz einfach für die nächste Woche wieder eintragen kannst. Dafür wird dieser Beitrag jede Woche Sonntags aktualisiert. Mit der Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten und der Adresse.

Sollten noch Fragen aufkommen könnt Ihr Uns unter sport@asta-wh.de erreichen.

Wir bedanken uns bei Euch und freuen Uns auf Euch!

Euer AStA